Digitalagentur aus Hannover
Garantiert
Wir gestalten und entwickeln den digitalen Raum.
Neuland ist schon lange her. Angela auch. Die Erkenntnisse zum Thema Digitales Marketing sind glücklicherweise exponentiell gewachsen.
Auch die Chancen, die Unternehmen wahrnehmen können. Denn das Marketing folgt Konzepten, die konsequent umgesetzt werden müssen - um eine Zielgruppe heute noch vom Hocker - na, Sie wissen.
Es geht um Emotionen, um Pfade, um Geschichten. Im Kleinen sowie im Großen. Und diese sollten Sie erzählen, wenn jemand erreicht werden soll.
Ein digitales Projekt kann so viel sein. Und es folgt trotzdem immer ähnlichen Techniken - und das schon immer. Wahrscheinlich gab es diese Verhaltensweisen schon in der Frühzeit unserer sozialen Interaktionen.
Soziales Verhalten unterscheidet sich auf vielen Ebenen im kulturellen Kontext. Auf vielen Ebenen ist es seit jeher gleich.
Darum geht es. Diese Ebenen zu finden und in Konzepte, Architekturen und Technik zu gießen.
Auf ein gelingendes Wachstum!
Markenerlebnisse die Spuren hinterlassen
Ich weiß, schon tausende Male gehört. Und trotzdem - Sie sehen ein Zeichen und haben sofort ein Bild, ein Gefühl, eine Vertrautheit, ein Verlangen, ein...
Obst wäre ein Beispiel. Ob es gefällt oder nicht - jeder verbindet mit Apple Technik, die funktioniert. Sie überzeugen ganzheitlich und erzählen Geschichten die unser direktes Leben berühren. Das sind die Spuren, die nicht mehr zu kitten sind.
Auch Kritiker der Marke können sich dem Nimbus nicht verwehren. Das geschieht unwillentlich.
Das ist die Stärke einer Marke - lassen Sie uns beginnen.
Ganzheitliche digitale Strategien
Digital Branding: Keine Kür, Marke ist Pflicht
Wie schon anfangs erwähnt: Angela ist schon lange her. Und Neuland auch. Gut, das eine hat nicht unbedingt mit dem Thema zu tun – obwohl, auch Frau Merkel hat ihre eigene Marke kreiert. Denken Sie an die Raute. Jeder, der diese Geste macht – so geht es mir –, ist nur ein Plagiat. Und wir wissen, was mit Plagiaten passiert.
Geschichten erzählen: Menschen berühren
Was für ein Thema steht im Zentrum? Was kann erzählt werden? Geht es um Technik? oder um Menschen?
Eigentlich geht es immer um uns. Wie war das: unter Dusche fallen dann einem die guten Ideen ein. Geschichten kreiren, die im Kopf bleiben.
Mehrwert schaffen. Wissen vermitteln. Also Wasser sparen wir später.
Es gibt viele Wege - und wir wollen nicht nach Rom. Kirche hin oder her.
UX-Design: Nutzer führen, Mehrwert kommunizieren
Was motiviert mehr, als wenn sofort und ohne Aufwand das Ziel im Blick ist.
Das ist UX. Unwesentliches weglassen. Fokus auf Übersichtlichkeit, gelungende Nutzerführung.
Ziele müssen definiert werden. Dann klappts auch mit dem Ergebnis.
Webdesign: Wiedererkennbarkeit und Branding
Das Design ist eine Disziplin, die wesentlich im Brandingprozess ist. Denn ohne anspruchsvolles Design geht jede Wirkung gegen Null bis ins Gegenteil.
Design führt nicht nur, es teilt dem Nutzer mit, wer man ist.
Der Wert eines Unternehmens wird nachhaltig gestärkt, wenn Designprinzipien konsequent eingesetzt werden.
Das kann, nur als Randnotiz, nicht jeder. Nein, viele können es nicht.
Design ist mehr als intuitives Nachahmen von Trends. Aber nichts gegen Trends.
Web Development: Belastbare Technik für sicheren Betrieb
Eine Digitalagentur kümmert sich auch um dessen Umsetzung. Denn Marketing will von Redakteurinnen und Redakteuren in die Welt. Dafür entwickeln wir nach der Bedarfsanalyse eine zielgenaue Strategie. Und das effizient.
SEO: Sichtbarkeit für Ihre Markenstrategie
Blind im Raum zu schweben. Lieber nicht. Die Digitale Marke muss für die Zielgruppe sichtbar werden. Meint, in Suchmaschinen oder in sozialen Netzwerken beispielsweise.
Es gibt vieles zu beachten, um sicher ans Ziel zu kommen. Man kann auch viel Schaden anrichten, wenn man ohne Erfahrung handelt. Lassen Sie sich von uns als Digitalagentur aus Hannover beraten.
SEO ist eine Disziplin für Experten.